Anfänge

Unsere erste Podcast-Folge: Anfänge. Wir wünschen euch viel Spaß!

2 Gedanken zu „Anfänge“

  1. Hallo ihr Drei,
    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen 1. Folge! Ich habe jede Minute gern zugehört. Besonders interessant fand ich eure Diskussion wie ihr selbst schreibt und auch die Buchanfänge. Das Thema Buchanfänge und wie ich den Leser/die Leserin in mein Buch reinziehe, finde ich enorm wichtig und ich würde mich freuen, wenn ihr das nochmal vertieft. Überhaupt freue ich mich auf die nächste Folge!
    Nur ein winziger Kritikpunkt: mich hat die Musikuntermalung gestört. Musik im Hintergrund des Gesprächs finde ich unnötig bis ablenkend.

  2. Hallo ihr Drei,
    Jetzt habe ich doch bei meinem letzten Kommentar vergessen mich angemessen zu verabschieden 😪
    Nochmals vielen Dank für diese interessante 1. Folge!
    Mit herzlichen Grüßen aus Bonn
    Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.