Kategorien


Ideen

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer zweiten Folge.
Diesmal geht es um Ideen.

Auch dieser Podcast ist ein bisschen länger geworden.
Darum haben wir hier etwas für euch vorbereitet.
Für alle, die nicht ganz so viel Zeit haben, uns aber dennoch lauschen wollen:

Und hier noch die Links aus dem Podcast:
Zur Homepage der BartBroAuthors: Klick!
Achtung! Nur klicken, wenn du sehr viel Zeit hast: TV Tropes
Und hier geht’s zum Twitter-Account: Klick!

Wir freuen uns natürlich auch diesmal über eure Kommentare! 😀

Ein Gedanke zu „Ideen“

  1. Hahaha, Babsis Lacher war sehr erheiternd. Ihr habt um Austausch in den Kommentaren gebeten, also bitteschön: Mir geht es auch so, dass ich bei Gesprächen von Fremden sehr schnell auf Ideen komme. Ich denke mir oft aus, was zwischen Menschen in der Fußgängerzone passieren könnte oder warum die sich gerade anbrüllen. Allgemein ist für mich Menschen beobachten das A und O für neue Ideen, die mich aufwühlen. Entwickeln werden sie sich dann, wenn ich Zeiten der Ruhe (und dann auch tatsächlich erzwungener Langeweile!) habe. Vieles aber kommt spontan und ist dann einfach da, und wenn ich eine Idee greifen möchte, stelle ich mir die krummsten “Was wäre wenn”-Fragen. Insgesamt habe ich das Gefühl, ihr habt in diesem Podcast alle meine eigenen Methoden angeschnitten. Ich fühl mich gut aufgehoben (und unterhalten) mit euch Dreien. Vielen Dank für diese Folge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.