Kategorien


Umrasiert – Der Umbau unseres Podcasts

Liebe Unrasiert-Fans,

wie ihr sicher schon gemerkt habt, wird es heute keine neue Folge geben.
Warum das so ist, haben wir in einem kurzen Beitrag für euch zusammengefasst:

Wir werden uns vom Verein BartBroAuthors lösen.
Unseren Podcast wollen und werden wir jedoch nicht aufgeben. Das bedeutet allerdings, dass wir ein wenig umstrukturieren müssen, damit wir auf eigenen Beinen stehen und euch auch weiterhin mit neuen Folgen versorgen können.

Wir kleiden unseren Podcast also in ein neues Gewand, vielleicht ändern wir auch hier und da etwas am Format und auf jeden Fall soll es dann endlich eine Homepage geben.
Das ist unser Plan.

Um das alles umsetzen zu können, brauchen wir ein wenig Zeit. Keine Sorge, es wird eine überschaubare Pause, aber eben doch eine Pause.
Und wer weiß, vielleicht können wir euch die Wartezeit ja mit einer Outtakes-Folge versüßen? 😉

Bis dahin,

Babsi, Maggo und Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.